Ihre Aufgaben
-
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
-
Technische Design-Unterstützung unserer Kunden bei der Produktentwicklung
-
Proaktives Generieren neuer Geschäftsmöglichkeiten und Pflege bestehender Projekte in Fokusmärkten
-
Enge Kommunikation mit Einkaufs- und Entwicklungsabteilungen unserer Kunden
-
Bindeglied zwischen unseren weltweiten Lieferanten und Kunden
-
Koordination aller Aktivitäten mit der Zentrale in Österreich
Ihr Profil
-
Fundierte einschlägige technische Ausbildung im Bereich Elektronik (Fachhochschule oder Universität)
-
3 - 5 Jahre Verkaufserfahrung in der Elektronikbranche
-
Fähigkeit, technische Projekte zu ermitteln und zu verfolgen
-
Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
-
Teamplayer
-
Tschechisch auf Muttersprachen-Niveau
-
Hervorragende Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Internationales Arbeiten in einem österreichischen Familienunternehmen
-
Intensive Einschulung in das Produktportfolio
-
Regelmäßige Aus- und Weiterbildung
-
Mitarbeiterpark mit Sport- und Freizeitmöglichkeiten
-
Freiwillige Sozialleistungen
-
Attraktives Gehaltsmodell sowie Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Wir freuen uns darauf, BewerberInnen mit unterschiedlichen und einzigartigen Fähigkeiten kennenzulernen!
Kontakt
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Zeugnissen) vorzugsweise per E-Mail an Claudia Winkler oder nutzen Sie das Bewerbungsformular. Claudia Winkler Assistenz der Geschäftsleitung +43 186 305-115 E-MAIL