XEPTUM ist ein unabhängiges IT-Beratungshaus mit Sitz in Süddeutschland. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei der Einführung und Optimierung von SAP-Systemen. Wir haben ein breites Portfolio und werden von führenden mittelständischen Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen als kompetenter und verlässlicher Partner geschätzt.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung und Mitarbeit im AMS bei Bestandskunden zu definierten Themen und Prozessen als Modul- und Kunden-Experte
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Selbstständige Bearbeitung und Lösung von Tickets (Incidents und Problems gem. ITIL) sowie das Tracking und Dokumentation der Tickets im jeweiligen Service Desk
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Ansprechpartner für Probleme und Anliegen von bekannten Kunden (keine anonyme Hotline)
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Einhaltung von vereinbarten Serviceprozessen und Service Level Agreements
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Regelmäßiger Austausch mit dem Service Team und den Service Delivery Managern
Ihr Profil
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Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
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Mehrjährige Erfahrung in mindestens einem SAP-Logistik-Modul
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Erfahrung im Application Management Support
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Eigenmotivation und -verantwortung, Engagement und Kundenorientierung
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Systemnahes Arbeiten und technische Affinität
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Teamwork in einem kollegialen und erfolgreichen Unternehmen
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Home-Office und flexible Arbeitszeiten (auch in Teilzeit möglich)
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Keine Reisebereitschaft notwendig
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Spannende Aufgaben in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Flexible, auf Vertrauen basierende Arbeitsbedingungen
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Entfaltungs- und Karrierechancen durch Mitgestaltung der Zukunft