Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die laufende Betreuung und Klärung von Debitorenkonten sowie die dazugehörige Bankenbuchhaltung
-
Als erste Ansprechstation (intern als auch extern) kümmern Sie sich rund um das Thema Debitoren
-
Nicht zuordenbare Zahlungseingänge klären Sie eigenständig und erstellen entsprechende Korrekturbelege
-
Sie betreuen unser Forderungsmanagement
-
Sie helfen bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Buchhaltungsprozesse (Stichwort: Camt-Verfahren)
Ihr Profil
-
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich der Buchhaltung
-
Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
-
Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
-
Einen versierten Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und gerne auch Microsoft Dynamics NAV
-
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Selbständiges, zuverlässiges und systematisches Arbeiten
-
Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
-
Wir bieten Ihnen eine feste Vollzeitstelle in einer krisensicheren Branche, bei der wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind (10 bis 25 Jährige Jubiläen sind bei uns kein Einzelfall)
-
Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit "Produkten zum Anfassen"
-
Durch Schulungen bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Unsere Kernarbeitszeit geht von 9:00-16:30 Uhr / Freitags nur bis 15:00 Uhr
-
Bei uns können Sie an bis zu 2 Tagen pro Woche mobil von zu Hause aus arbeiten
-
Mit der Ticket Plus City Card können Sie monatlich für 20,00€ shoppen
-
Wir bezuschussen vermögenswirksame Leistungen
-
Sie bekommen das digitale Deutschlandticket
-
Es besteht die Möglichkeit des Fahrradleasings durch Jobrad
-
Ihr Fahrrad können Sie sicher an einem unserer Fahrradparkplätze abstellen
-
Alle 2 Wochen besteht die Möglichkeit eine kostenlose Physiotherapiebehandlung zu nutzen
-
Sportlich können Sie sich unserer Firmenfußballmannschaft anschließen oder bei anderen Aktivitäten in unserer angemieteten Sporthalle teilnehmen, wenn Sie mögen
-
Wir nehmen an Corporate Benefits teil
-
Alle 2 Jahre tragen wir die Kosten für einen medizinischen Basis Check-up (ab 40 Jahren bei 2-jähriger Betriebszugehörigkeit)
-
Firmen-/Mitarbeiterjubiläen und Weihnachtsfeiern zelebrieren wir alle gemeinsam
-
Es erwartet Sie eine Arbeitskultur der offenen Türen und flache Hierarchien
-
Sie arbeiten in einer Top Lage mitten in der Hafencity mit sehr guten Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@iskg.de oder direkt über das Bewerbungsformular unten auf der Seite.
I.Schroeder KG. (GmbH & Co) Am Sandtorkai 37 D-20457 Hamburg
Marie Jeyrani Tel.: +49 (0)40/3 76 74-0 Fax: +49 (0)40/3 76 74-100
I.Schroeder KG. (GmbH & Co) Am Sandtorkai 37 D-20457 Hamburg
Marie Jeyrani Tel.: +49 (0)40/3 76 74-0 Fax: +49 (0)40/3 76 74-100