Ihre Aufgaben
-
Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen
-
Planung und Durchführung sämtlicher Marketingaktivitäten der Touristinformation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Unterstützung der Social Media Aktivitäten
-
Betreuung des touristischen Webauftritts
-
Zusammenarbeit mit bestehenden Kooperationspartnern
-
Allgemeine administrative Aufgaben und unterstützende Tätigkeiten in der Touristinformation
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich (Tourismus, BWL, Geografie, Marketing, Journalismus, Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung
-
Berufserfahrungen im Tourismusmarketing, Projektmanagement oder in der Veranstaltungsorganisation
-
Sehr gute Kenntnis der deutschen Sprache, gutes Sprachgefühl, erste Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und PR
-
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen, bestenfalls Photoshop und InDesign bzw. andere Designprogrammen sowie dem CMS WordPress
-
Hohes Engagement, Flexibilität, Sozialkompetenz, Teamgeist und Spaß an der Arbeit
-
Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, strukturierte und zielorientierte Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen
Wir bieten Ihnen
-
Die Arbeit in einer attraktiven Kleinstadt
-
Verantwortung und Raum für die Umsetzung eigener Ideen in einem kleinen, engagierten Team mit flachen Hierarchien
-
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem sympathischen Arbeitsumfeld
-
Eine flexible Urlaubsregelung, Die Stelle ist zunächst auf gut 2 Jahre befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.
Kontakt
Glückstadt Destination Management GmbH Geschäftsführung Sandra Kirbis Große Nübelstraße 31 25348 Glückstadt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.glueckstadt-tourismus.de