Ihre Aufgaben
Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Kundenaufträge Telefonische Auftragsannahme Termin-Koordination Angebots- und Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Administrative Bürotätigkeiten
Ihr Profil
Seit über 40 Jahren lebt und arbeitet unser Familienunternehmen an 12 Standorten im Nordwesten nach dem Unternehmens-Leitsatz: Sanieren heißt helfen. Unsere Kunden befinden sich nach einem Brand-, Wasser- oder Elementarschaden in einer schwierigen Situation. Mit unserer Erfahrung, mit dem Einsatz modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen sorgen wir schnell und zuverlässig für eine reibungslose Abwicklung des Schadens bis hin zur vollständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes.
Verstärken Sie unser Team und begeistern Sie uns mit Ihrer Bereitschaft zu helfen., Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Handeln Zahlenverständnis Kontaktfreude
Wir bieten Ihnen
Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Weiterbildungs- und Entwicklungschancen Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Sozialleistungen Eintritt zum nächstmöglichen Termin Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins im PDF-Format an k.krebs@san-tax.de oder postalisch an