Mitarbeiter/in im Patientenservice / Callcenter (m/w/x) Medicover
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter/in im Patientenservice / Callcenter (m/w/x)

Standort:
  • Jahnatal
Medicover

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Quereinsteiger
Versand
Patientenservice
Technik
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte

Stellenbeschreibung

MEDICOVER ist in verschiedenen Ländern Europas erfolgreich tätig und erbringt mit seinen 8500 Mitarbeitern - davon etwa 2000 in Deutschland - täglich wertvolle Leistungen in der medizinischen Versorgung. Unser Standort am Ostbahnhof vereint eine rheumatologische und internistische Facharztpraxis mit der neuroendokrinologischen Praxis von Herrn Prof. Stalla und Kollegen.,

  • Ideale Verkehrsanbindung an Münchens Ostbahnhof

  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen, z.B. in den Bereichen Mode, Technik und Veranstaltungen

  • Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten von Montag bis Freitag ohne Wochenendarbeit mit einem kurzen Freitag für den frühen Start ins Wochenende

  • Sie brauchen Urlaub? Bei uns erhalten Sie 30 Urlaubstage sowie am 24.12 und 31.12 frei

  • Ein offen-kollegiales Team, das Sie in Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch über die Einarbeitungsphase hinaus gern zur Seite steht

  • 30,00€ monatlicher Zuschuss zu diversen Angeboten im Gesundheitsbereich sowie attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Spaß und Freude bei der Arbeit mit freundlichen und engagierten Kollegen:innen runden unser Angebot ab



Ihre Aufgaben


  • Sie sind der telefonische Ansprechpartner für unsere Patienten

  • Sie vereinbaren Behandlungstermine und klären Patientenrückfragen

  • Sie schreiben Arztbriefe unserer behandelnden Ärzte

  • Sie unterstützen bei allgemeinen Bürotätigkeiten (z.B. dem Scannen und Versand von Arztbriefen)



Ihr Profil


  • Idealerweise haben Sie eine medizinisch-kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Sie haben Freude am Umgang mit Patienten

  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke

    Medizinische Vorkenntnisse und Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Gerne sind auch Quereinsteiger*innen willkommen!



Kontakt


Wenn Sie sich zu den interessanten Tätigkeitsfeldern in unserer Praxis informieren möchten, nimmt sich unsere Praxismanagerin Frau Michaela Scheibe per E-Mail unter michaela.scheibe@medicover.de oder telefonisch unter +49 89 9042005-70 gern Zeit für Sie und Ihre Fragen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Call-Center, Medizinische Versorgung, Rheumatologie, Versand

Persönliche Fähigkeiten

  • Freundlichkeit, Kommunikation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    Medicover

    Adresse:

    Medicover
    Teltowkanalstraße
    12247 Berlin

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert