Ihre Aufgaben
-
Eigenständige Verwaltung von Wohnimmobilien
-
Begleitung der Kaufvertragsabwicklung bis hin zur Eigentumsumschreibung
-
Aufbau der Kundenbeziehungen nach Abschluss des Ankaufsprozesses
-
Erstellung von Reportings und Nebenkostenabrechnungen
-
Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
-
Auftragsvergabe und -überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Facility Manager
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
-
Im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen (PowerPoint, Word und Excel) sind Sie sicher
-
Sie verfügen über sehr gutes Organisations- und Planungsgeschick
-
Sie überzeugen durch ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes persönliches Engagement und eine zielgerichtete Arbeitsweise
-
Sie begeistern sich idealerweise für die Immobilienbranche und sind genauso dynamisch wie unser Unternehmen
-
Sie sind zeitnah verfügbar
Wir bieten Ihnen
-
30 Tage Urlaub
-
Heiligabend und Silvester dienstfrei
-
Planbare Arbeitszeiten (nach Absprache und Bedarf)
-
Kantine im Hause
-
Mitarbeitervorteilsprogramme bei verschiedenen Onlineshops
-
Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
-
Jobticket
-
Einen qualitätsorientierten und organisierten Onboarding-Prozess
-
Ein junges und dynamisches Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Kontakt
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG Main Triangel, Zum Laurenburger Hof 76 60594 Frankfurt am Main
z. Hd. Frau Maria Sole Diesing