Du bist empathisch, flexibel und engagiert und arbeitest gerne mit Kindern? Du möchtest (auch in turbulenten Zeiten) in einer wertschätzenden Umgebung arbeiten? Dann bist genau DU bei uns richtig. Wir arbeiten transparent, offen und wertschätzend. Ein besonderer Schwerpunkt bildet bei uns die Natur und die Nachhaltigkeit. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Fähigkeiten einzubringen und dich auch zu verändern. Wir sind eine große Kita mit 3 Elementargruppen, 2 Outdoorgruppen, 1 Waldgruppe, 1 altersgemischten Gruppen, 4 Krippengruppen sowie 2 Regelhortgruppen und einer kleinen Hortgruppe. Die Trägerschaft hat die Gemeinde Aukrug inne.
Derzeit sind bei uns folgende Stellen offen
Wir bieten Ihnen
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 33,9 Stunden von 08:00 bis 14:00 Uhr zzgl. 3,9 Stunden für Verfügungszeit. Die Einstellung erfolgt unbefristet., Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 36,4 Stunden und teilt sich wie folgt auf: Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr, zzgl. 3,9 Stunden für Verfügungszeit. Die Einstellung erfolgt unbefristet. Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Auf unserer Webseite www.kindergarten-aukrug.de kannst du mehr über uns erfahren. Du kannst uns aber auch gerne persönlich ansprechen, wenn du Fragen hast.
Kontakt
Leitung der Kindertagesstätte, Stefan Lüthje-Schulz und Eva-Martina Bunke,unter ( 04873 - 473 oder
-
kindergarten.aukrug@web.de, Bürgermeister der Gemeinde Aukrug über das Amt Mittelholstein - FB I/2 Am Markt 15, 24594 Hohenwestedt
oder per E-Mail an personal@amt-mittelholstein.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigung versenden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Gemeinde Aukrug
- Der Bürgermeister -
Schadensmeldung Im Notfall Abfallkalender Ortsrecht
Gemeinde Aukrug
Gemeinde Aukrug über Amt Mittelholstein Am Markt 15 24594 Hohenwestedt
Tel.: 04871/36-0 Fax: 04871/36-36
info@amt-mittelholstein.de
Aukrug Marketing
Am Raiffeisenturm 2 24613 Aukrug
Tel.: 04873/86930-98
marketing@aukrug.de