Unser Unternehmen versteht sich als spezialisiertes Gesundheitszentrum und Sanitätshaus in den Bereichen Orthopädietechnik, Rehatechnik und Versorgungen im Bereich Homecare mit über 160 Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben
-
Verlässliche und flexible Klinikversorgungen vor Ort
-
Betreuung von Einrichtungen
-
Kundenbetreuung im Außendienst
-
Kundenstammpflege und gezielte Akquise
-
Betreuung von Sprechstunden
-
Anpassung und Einweisung von Hilfsmitteln
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
-
Sicherer Umgang mit MS Office
-
Sozialkompetenz, zuverlässige, service- und zielorientierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit Teamgeist, Kommunikationsvermögen und freundlichem Auftreten
-
Freude am Umgang mit Kunden, Ärzten und Klinischen Einrichtungen
-
Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen
-
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Leistungsgerechtes überdurchschnittliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
-
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima
-
Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
-
Modernes Arbeitsequipment und angenehmes Arbeitsumfeld
Kontakt
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an n.vosseler@sanitaetshaus-carstens.de
Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen?
info@sanitaetshaus-carstens.de
Rufen Sie uns gerne an!
Kontaktformular nutzen
SC Sanitätshaus Carstens GmbH
Florianstraße 18-20 70188 Stuttgart
Kontakt info@sanitaetshaus-carstens.de Rufen Sie uns gerne an! Kontaktformular nutzen