Computer Aided Facility Manager*in (m/w/d) Schwaiger Group Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Computer Aided Facility Manager*in (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Schwaiger Group Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Digitalisierung
Koordination
Projektmanagement
Optimierung
Kommunikation
Management
Organisation
Policy
Geschäftsleitung
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Wir, bei der Schwaiger Group, leben und gestalten Werte gemeinsam. Unsere Unternehmenskultur basiert auf einem System geteilter Werte: Leidenschaft / Genauigkeit / Hands-on / Neugier / Einsatz Denn: Anspruch und Haltung sind für uns das Fundament erfolgreicher Arbeit. Dem familiären Miteinander fühlen wir uns als Unternehmensgruppe ebenso verpflichtet wie regionalen Strukturen und langfristigen Geschäftsbeziehungen.

Deine Rolle

Digitales Estate Management

  • Planung, Steuerung & Durchführung der Digitalisierung am und im Objekt von Neubau-, Modernisierungs- & Instandhaltungsvorhaben

  • Sicherstellung der gesetzlichen, behördlichen & internen Vorgaben bei der Projektdurchführung

  • Koordination & Kontrolle der internen & externen Projektbeteiligten

  • Erstellung & Optimierung von Leistungsverzeichnissen & Angeboten ausführender Firmen zur Vorbereitung von Vergaben

  • Objektüberwachung im Bereich Digitalisierung inkl. Abnahme der Bauleistungen & Dokumentationsleistungen

  • Projektcontrolling & Budgetverantwortung für den übertragenen Aufgabenbereich

  • Fachliche Mitwirkung & Prüfung der Genehmigungsplanung & sonstigen Planungsvorgaben

  • Projektsteuerung, Termin- & Kostenplanung, Überwachung von Terminen, Leistungen & Qualität

  • Ausarbeitung von Digitalisierungskonzepten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

    Digitales Property Management

  • Fachliche Mitwirkung & Prüfung der Ausführungsplanung, Erarbeiten von Detaillösungen mit Mietern, ausführenden Unternehmen & deren Abstimmung mit der Geschäftsleitung

  • Reparatur- & Störmeldungen überprüfen & Beauftragung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung selbständig abwickeln

  • Verantwortlichkeit für den reibungslosen Betrieb der Computer gesteuerten technischen Anlagen

  • Computer basierte Objektbetreuung für Bestandsobjekte

    Digitales Office Management

  • Organisation sowie Vor- & Nachbereitung von Besprechungen & Vertragsverhandlungen

  • Dokumentation, Ablage & Archivierung von Projektunterlagen

  • Rechnungsprüfung



Ihr Profil


  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / oder ein Studium?

  • Du verfügst über ein sicheres Auftreten?

  • Du lebst die selbstständige Arbeitsweise?

  • Du besitzt Kommunikationsstärke?

  • Deine Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sind sehr gut?

  • Organisationsstärke & gutes Zeitmanagement gehören zu Deiner Stärke?

  • Du erkennst Prioritäten?

  • Loyalität und Diskretion sind für Dich selbstverständlich?

  • Du willst in einem jungen, motivierten und starken Team mitwirken?



Wir bieten Ihnen


Deine Vorteile

  • Du arbeitest in einem tollen Team in modernen Büroräumen

  • Die Hierarchien bleiben flach und die Entscheidungswege sind kurz

  • Die interne Kommunikation bleibt auf Augenhöhe und der CEO lebt die Open-Door-Policy

  • Kostenlose Getränke gehören ebenso zur Stärkung wie frisches Obst oder Schokoriegel

  • Unsere Teamevents sind außergewöhnlich

  • Bei uns wirst Du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln

  • Wenn Du Mobil bleiben willst, bieten wir einen Dienstwagen

  • Wir leben die vier-Tage-Woche

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Architekturdesign, Archivierung, Audits, Baugenehmigung, Finanzprognose, Immobilienverwaltung, Interne Kommunikation, Kalenderverwaltung, Leistungsverzeichnis, Office Management, Projektmanagement, Reparatur, Schreiben von Dokumentation, Veranstaltungsmanagement, Vertragsverhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Selbstbewusst

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Schwaiger Group Gmbh

    Adresse:

    Schwaiger Group Gmbh
    Wurzburger Str 17
    90579 Langenzenn

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    • RSG Group GmbH
      Jahnatal
      25.10.2024
      Instandhaltung
      Kostenlose Getränke
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Fehleranalyse
      Englisch
      Zuverlässigkeit
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Optimierung
      Jahressonderzahlungen
      Reparatur
      Firmenevents
      Energieeffizienz
      Eigenmotivation
      Serviceorientierung
      Technik
      Versorgungstechnik
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Lüftung
      Ticketsystem
      Deutsch
    • Stuttgart
      Jahnatal
      06.08.2024
      Job-Rad
      Instandhaltung
      Durchsetzungsvermögen
      MS Office
      Führerscheinklasse B
      Objektbetreuung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Gebäudetechnik
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Homeoffice
      Jahressonderzahlungen
      Strukturierte Arbeitsweise
      Belastbarkeit
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
    • Amt Für Verwaltungssteuerung Und Demografie
      Jahnatal
      04.07.2024
      Strom
      Führerscheinklasse B
      Budgetierung
      Verwaltung
      Eigenmotivation
      Technik
      Selbständige Arbeitsweise
      Leitung
      Flexibilität
      Gebäudemanagement
      Abrechnung