Ihre Aufgaben
-
Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs im Vorstandsbereich und enge Zusammenarbeit mit dem Referat des Wissenschaftlichen Vorstands
-
Verantwortung für das Office-Management und organisatorische Abläufe
-
Exzellentes Terminmanagement und Priorisierung
-
Verfassen von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
-
Reisekoordination und -abrechnung (national und international)
-
Proaktive und eigenverantwortliche Prozessoptimierung
-
Unterstützung bei projektspezifischen Aufgaben und enger Kontakt zum Wissenschaftlichen Vorstand
-
Empfang und Betreuung von Besucher:innen,
-
Compensation according to TV-L incl. occupational pension plan and capital-forming payments
-
30 days of vacation per year
-
Possibility of part-time work
-
Family-friendly working environment, e.g. parent-child room and advisory services
-
Sustainable travel to work: subsidized Germany job ticket
-
Unleash your full potential: targeted offers for your personal development to further develop your talents
-
Our Corporate Health Management Program offers a holistic approach to your well-being
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation im Assistenzbereich
-
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
-
Zeitliche Flexibilität, hohes Engagement und starke Eigenverantwortung
-
Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-
Teamgeist, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, schnell auf neue Situationen zu reagieren
-
Freundliches Auftreten, höchste Vertraulichkeit und eine positive Ausstrahlung
Neben Ihrem fachlichen Know-how zeichnet Sie eine hohe soziale Kompetenz aus. Sie hören aktiv zu, arbeiten eigenständig und sind ein:e teamfähige:r Mitdenker:in.
Kontakt
Dr. Sabine Gajewski Phone +49 (0)6221/42-1694