Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei.
Ihre Aufgaben
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Sicherstellen der Qualitätskontrolle der Revisionsberichte, Präsentationen, Memos sowie anderer Korrespondenz an Verwaltungsratspräsidenten und die Gruppenleitung, (auch in Englisch und Französisch)
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Statuspflege und terminliche Überwachung fälliger Massnahmen in der Revisionssoftware sowie Eröffnen von Revisionen
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Erstellen und Überarbeiten von Protokollen und Präsentationen sowie Organisation von Anlässen, Kursen, Seminaren und internationalen Geschäftsreisen
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Unterstützung und Entlastung der Revisoren in weiteren administrativen und organisatorischen Belangen
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Durchführung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben
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Mitwirken beim Internen Kontrollsystem (IKS): kompletter Betreuungsprozess administrativ als auch Erstellen des Abschlussberichts
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Betreuen des Leiters der Internen Revision beim kompletten Prozess "Risk Management"
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Führen des Mahnwesens im Bereich E-Learning
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Sicherstellen einer stets aktuellen Dokumentenbibliothek in Bezug auf wettbewerbsrechtliche Themen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, von Vorteil Direktionsassistentin
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Erfahrung in einer adäquaten Position
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Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
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Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme
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Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft aus
Wir bieten Ihnen
Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Funktion bei der Bell Food Group? Als Assistent/in der Internen Revision dürfen Sie gerne beweisen, dass Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe voll im Griff haben. Sie unterstützen das Team der Internen Revision bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.,
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Vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Konzern und damit auch die Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere
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Attraktive Vorsorgelösungen
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr
- 1 Woche)
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Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, Gratis Wasser, frischen Getränken, Tee und Früchte
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Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
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Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostengünstige Parkplätze