Penke Heinze Gehring ist eine multidisziplinäre Beratungsgesellschaft mit rund 95 Mitarbeitenden. Wir verstehen uns als Gemeinschaft. Jeder von uns trägt mit seiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben
Als Ansprechpartner*in für die Geschäftsleitung, Ihre Kollegen und unsere Mandanten werden Sie mit der selbständigen Abwicklung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben betraut. Neben anspruchsvoller Korrespondenz übernehmen Sie Aufgaben wie:
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Sie fungieren als erster Kontakt für unterschiedlichste Anliegen und unterstützen das Team bei administrativen und organisatorischen Themen
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Pflege von Datenbanken und Informationsbeschaffung
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Digitalisierung von Büroabläufen
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Die Weiterentwicklung und Umsetzung von organisatorischen Standards
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Unterstützung bei der Fakturierung
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
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Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Paket sowie idealerweise bereits erste Erfahrung mit DATEV
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Sie kümmern sich gerne und mit Engagement um ihr Team, um dieses zu entlasten
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Sie denken gerne über den Tellerrand hinaus, bringen Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit, verbunden mit großem Verantwortungsbewusstsein mit
Wir bieten Ihnen
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Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten
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Digitale Arbeitsweise, durchdachte Prozesse sowie klare Zuständigkeiten
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Strukturiertes Onboarding
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Individuelle Förderung fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
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Maximale Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Homeoffice
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Eine Unternehmenskultur geprägt von gegenseitigem Respekt, Anerkennung und Wertschätzung
Kontakt
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@penke-heinze-gehring.de.
Bei Fragen erreichen Sie unsere Personalreferentin Silke Dederichs unter der Telefonnummer 08362/9105-14