Die Infrastruktur GmbH wurde im Jahr 2019 als eigenständige 100%ige Tochtergesellschaft der Klinikum Hochsauerland GmbH gegründet. Mit mittlerweile ca. 500 Mitarbeiter*innen verantwortet die Infrastruktur GmbH u.a. folgende Geschäfts- und Dienstbereiche, Medizintechnik, Bau, Einkauf & Logistik einschl. Modulversorgung, Speisenversorgung einschl. Bistro und Mitarbeitercafeterien, Wäscheversorgung, Zentrale Aufbereitung von Medizinprodukten, Reinigungsdienste, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Interhospitaltransport, Liegenschaftsverwaltung, Einsatz-, Alarm und Katastrophenschutzplanung, Pforten, Empfänge, Schreibdienst.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Serviceleitung im Alltagsgeschäft (Stationsdienst, Wahlleistung, Interhospitaltransport)
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Kontrollen zur Einhaltung der Wahlleistungsanforderungen
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Überarbeitung bzw. Erarbeitung von Einstellungsstandards
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Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung der Service- und Teamleitungen
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Sie führen gemeinsam die Teams und sind für deren Schulung, Motivation und Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen zuständig
Ihr Profil
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Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- Gaststättengewerbe, Hauswirtschafter/in oder eine vergleichbare Ausbildung
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Führungserfahrung
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Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
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Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
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Besonders ausgeprägte Serviceorientierung sowie einen herzlichen, offenen Umgang
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Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
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Schnelle und effiziente Arbeitsweise
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Teamgeist und Zuverlässigkeit
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Zeitliche Flexibilität
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Belastbarkeit und Organisationsvermögen Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.