Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie Adobe Systems Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort:
  • Jahnatal
Adobe Systems Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Hochschulabsolventen B - UNI

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Viszeralchirurgie
MS Office
Unfallchirurgie
Kardiologie
Sozialwesen
Optimierung
Innere Medizin
Orthopädie
IT-Bereich
Behindertenhilfe
Schmerztherapie
Gastroenterologie
Zertifizierung
Adobe-Produkt
Zielorientierung
Selbständige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Seit mehr als 130 Jahren steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt der Arbeit der Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg. Als diakonischer "Allrounder" in Sachsen-Anhalt haben die Stiftungen einiges zu bieten: Dazu zählen neben zwei Krankenhäusern und einem MVZ zahlreiche Einrichtungen der ambulanten und stationären Alten- und Behindertenhilfe, eine einzigartige Hospiz- und Palliativversorgung sowie eine eigene Dienstleistungsgesellschaft.

Das Klinikum Pfeiffersche Stiftungen ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung, verfügt über 270 Betten und ist darüber hinaus akademisches Lehrkrankenhaus der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Jährlich werden ca. 10.000 Patientinnen und Patienten in den Fachbereichen Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Anästhesiologie mit Intensiv- und Schmerztherapie, Geriatrie und Palliativmedizin sowie Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie versorgt. // www.klinikum-pfeiffer.de



Ihre Aufgaben


  • eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, interdisziplinären Umfeld

  • eine tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Mitteldeutschland (AVR EKM)

  • eine betriebliche Altersversorgung und der Zahlung eines 13. Monatsgehalts

  • Urlaub und zeitlich befristeter Krankengeldzuschuss nach AVR EKM

  • Kinderzuschlag pro Kind für kindergeldberechtigte Eltern

  • eine mitarbeiterorientierte Dienstplanung

  • interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Dienstrad Leasing (Eurorad),

  • Sie spielen eine aktive Rolle beim Monitoring und Reporting von Befragungen, beispielsweise im Bereich Einweiser/ Wartezeiten und leisten so einen Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse

  • Sie sind mitverantwortlich für das spezialisierte Abrechnungsmanagement

  • Sie tragen aktiv zur internen und externen Qualitätssicherung unserer zertifizierten Zentren in der Klinik für Orthopädie bei und sorgen somit für eine exzellente Patientenversorgung

  • Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung von Belegungsrichtlinien und einem proaktiven Rehabilitationsmanagement, um Patienten eine effiziente und effektive Versorgung zu bieten

  • Sie unterstützen aktiv bei unserer Wirtschaftsplanung und Projektarbeit

  • Sie beteiligen sich aktiv an der Erstellung von relevanten Kennzahlen zur Unterstützung der Zertifizierung unserer Zentren

  • Sie sind verantwortlich für das klinikbezogenen Beschwerde- und Schlichtungsmanagement und helfen uns dabei, die Patientenzufriedenheit sicherzustellen und stetig zu verbessern

    Im Vorfeld bieten wir die Möglichkeit einer Hospitation an, sodass Sie sich ein umfassendes Bild unserer Klinik und Ihrer zukünftigen Kollegen machen können.



Ihr Profil


  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Gesundheitsökonomie mit ausgeprägten Kenntnissen im IT Bereich

  • Sie haben bereits Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, Controlling und EDV-Bereich im Gesundheits- und Sozialwesen sammeln können

  • Sie besitzen die Fähigkeit, routiniert und effektiv MS Office (Word, Excel und Outlook) für die Ausführung Ihrer Aufträge anzuwenden

  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen

  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig sowie ziel- und ergebnisorientiert



Wir bieten Ihnen


Die Tätigkeit umfasst 40 Stunden/Woche und ist unbefristet zu besetzen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Beschäftigungsverhältnis nur mit einem Nachweis Ihrer Masernimmunität / Masernschutzimpfung zustande kommen kann.

Eine positive Einstellung zur evangelischen Kirche und ihrem diakonischen Auftrag ist für uns selbstverständlich., Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das alle Mitarbeitenden unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion oder Weltanschauung sowie sexueller Orientierung und Identität gleichermaßen respektiert und fördert.



Kontakt


© Robert Kneschke - stock.adobe.com, bewerbungen(at)pfeiffersche-stiftungen.de. Oder mit einem Klick per Online-Formular

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Anästhesie, Befragung, Betriebswirtschaftslehre, Buchhaltungskontrolle, Endovaskuläre Chirurgie, Gastroenterologie, Geriatrie, Geschäftsplan, Gesundheitsökonomie, Hospiz, Innere Medizin, Kardiologie, Kontinuierliche Optimierung, Medizinische Versorgung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Multidisziplinärer Ansatz, Orthopädie, Qualitätsmanagement, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Viszeral Chirurgie

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Eigenmotivation, Kommunikation, Lösungsorientiert, Multitasking, Positive Einstellung, Problemanalyse, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Adobe Systems Gmbh

    Adresse:

    Adobe Systems Gmbh
    Europaring 60
    40878 Ratingen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert