Assistenz der Geschäftsführung (Finance & Administration) (m/w/d) Toralarm
Anzeige vom: 06.06.2024

Assistenz der Geschäftsführung (Finance & Administration) (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Toralarm

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Verwaltung
Administration
Englisch
Vorbereitende Buchhaltung
Reiseplanung
Lohnbuchhaltung
Kommunikation
Organisation
Abrechnung
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Überwachung aller finanziellen Transaktionen

  • Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung

  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften über erbrachte Leistungen entsprechend vereinbarter Konditionen

  • Mitwirkung bei Quartals und Jahresabschlüssen, sowie Finanzplänen und deren Pflege

  • Mitwirkung beim Initiieren, Planen und Umsetzen von Quartalszielen für das Finance & Administration Team

  • Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen schriftlichen Unterlagen

  • Reiseplanung und -organisation für das Team und deren Abrechnungen

  • Verwaltung von Dokumenten und Daten

  • Anlage und Pflege von Stammdaten unserer Geschäftspartner

  • Erstellung von Monatsauswertungen

  • Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs



Ihr Profil


  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen

  • Du hast im besten Fall bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Du bist sicher im Umgang mit Office Anwendungen

  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gewissenhaft

  • Du bist kommunikationsstark und teamfähig

  • Du bist diskret und zuverlässig

  • Du hast hervorragende Deutsch und gute Englischkenntnisse



Wir bieten Ihnen


  • Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem ganzen Team in einem stark aufstrebenden Unternehmen

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene, rollenübergreifende sowie stets freundliche, respektvolle Kommunikation

  • Langfristige Perspektiven in einer angenehmen Start-up Arbeitsatmosphäre

  • Tolle regelmäßige Teamevents und besondere Veranstaltungen

  • Kicker, Darts, Getränke & Co im Office

  • Finanzielle Entlastungen durch Mitarbeiter-Vorteile und Rabatte

  • Modernes Büro im Zentrum von Düsseldorf

  • Flexibles Arbeitsmodell mit Remote-Optionen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Billing, Buchhaltung, Kundendatenmanagement, Office Suite, Präsentationen, Reiseplanung, Vergütungsmanagement, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Fleißig und Engagiert, Koordinierend, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Toralarm

    Adresse:

    Toralarm
    Speditionstr 15 a
    40221 Dusseldorf

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