Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen
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Überwachung aller finanziellen Transaktionen
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Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
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Erstellen von Rechnungen und Gutschriften über erbrachte Leistungen entsprechend vereinbarter Konditionen
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Mitwirkung bei Quartals und Jahresabschlüssen, sowie Finanzplänen und deren Pflege
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Mitwirkung beim Initiieren, Planen und Umsetzen von Quartalszielen für das Finance & Administration Team
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Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen schriftlichen Unterlagen
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Reiseplanung und -organisation für das Team und deren Abrechnungen
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Verwaltung von Dokumenten und Daten
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Anlage und Pflege von Stammdaten unserer Geschäftspartner
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Erstellung von Monatsauswertungen
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Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
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Du hast im besten Fall bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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Du bist sicher im Umgang mit Office Anwendungen
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Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gewissenhaft
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Du bist kommunikationsstark und teamfähig
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Du bist diskret und zuverlässig
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Du hast hervorragende Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem ganzen Team in einem stark aufstrebenden Unternehmen
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Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene, rollenübergreifende sowie stets freundliche, respektvolle Kommunikation
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Langfristige Perspektiven in einer angenehmen Start-up Arbeitsatmosphäre
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Tolle regelmäßige Teamevents und besondere Veranstaltungen
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Kicker, Darts, Getränke & Co im Office
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Finanzielle Entlastungen durch Mitarbeiter-Vorteile und Rabatte
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Modernes Büro im Zentrum von Düsseldorf
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Flexibles Arbeitsmodell mit Remote-Optionen