Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke.
Ihre Aufgaben
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Sie disponieren eigenverantwortlich Rohstoffe, Verpackungen sowie Handelswaren und koordinieren den Beschaffungsprozess über einen bestehenden Lieferantenstamm
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Sie stellen die Materialverfügbarkeit für die Produktion bei optimalem Lagerbestand sicher
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Sie stimmen sich eng ab mit internen Schnittstellen und führen eine aktive Kommunikation mit unseren internationalen Lieferpartnern
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Sie erstellen Analysen und Reports als Entscheidungsgrundlagen für zukünftige Handlungspotentiale
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Sie ermitteln Kennzahlen rund um die Produktions- und Bestandsplanung und stellen diese bereit
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt BWL oder Logistik
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Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Management
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Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise
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Ihr Auftreten ist geprägt durch Überzeugungskraft, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung
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Ihr Profil runden umfangreiche Kenntnisse im Bereich SAP (MM/PP) sowie ein fortgeschrittener Umgang mit MS Excel ab
Wir bieten Ihnen
Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben:
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Flexible Arbeitszeitprogramme (durch Vertrauensarbeitszeit)
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30 Urlaubstage
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Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie
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Betriebliche Kinderbetreuung am Hauptsitz in Löningen - Kindertagespflege "Remmers Farbkleckse"
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Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Betriebliches Gesundheitsmanagement "remmers fit"
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Vergünstigung für Fitnessstudio-Mitgliedschaft
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Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events
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Kantinenzulage für unsere "Remmers Speisekammer" mit Frischküchenkonzept
Kontakt
Fach- und Führungskraft
Arbeitsort
49624 Löningen Niedersachsen
Ansprechpartner
Annika Thomes 49624 Löningen 0 54 32/83-810 athomes@remmers.de