Ihre Aufgaben
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Sie sind der erste Ansprechpartner im gesamten After-Sales Bereiches sowie der Reparaturannahme
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Sie stellen mit Ihrem Team einen reibungslosen Serviceablauf sicher und begeistern durch eine ausgezeichnete Servicequalität unsere Kunden
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Sie bringen Ihre Ideen zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotenzials für Werkstattleistungen, Teile und Zubehör ein und setzen diese erfolgreich um
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Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich und arbeiten eng mit Ihren Kollegen zur Erreichung der Kundenzufriedenheit zusammen
Ihr Profil
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Abgeschlossene technische Ausbildung
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Berufserfahrung im Service / Werkstatt sowie bestenfalls erste Führungserfahrung
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Ausgeprägte Kommunikation- und Führungsfähigkeit
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Freundliches und offenes Auftreten
Wir bieten Ihnen
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bis zu 30 Tage Urlaub
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Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld der Knaus-Tabbert AG
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Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Reisemobilhändler in der Region
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Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten bei Herstellern und Zulieferern
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Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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neben Ihrem Gehalt einen Tankgutschein, Zuschuss zur betr. AV, Mitarbeiterrabatte bei Teilen, Fahrzeugen und Anmietungen