Ihre Aufgaben
Im Rahmen von Projekttätigkeiten helfen Sie dabei, den Bereich Personal zukunftsfähig aufzustellen. Dabei unterstützen Sie u. a. bei der:
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Erstellung von Dienstverträgen und Nachträgen mit entsprechender Eingruppierungsüberprüfung
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Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen und Abwicklung aller damit verbundenen administrativen Aufgaben
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Bewertung und Beratung lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtiger Fragestellungen, Jahresabschlussarbeiten und Unterstützung bei Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen
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Erstellung von Personalkostenhochrechnung und sonstigen Auswertungen
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Abstimmung von Personalkosten
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Unterstützung bei der Digitalisierung, der technischen Umsetzung und Schnittstellenoptimierung
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Unterstützung bei der Überprüfung der angewandten Software hinsichtlich ihrer Zweckmäßigkeit und Aktualität
Ihr Profil
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Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann oder vergleichbar).
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Sie bringen erste Berufserfahrung aus dem Personalwesen mit und kennen sich mit der Verbuchung von Personalkosten aus
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Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Anwendung von Tarifverträgen
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Sie besitzen einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
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eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle mit großartigen Kollegen
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eine attraktive Vergütung nach E 9 b TV-L i. V. m. der Dienstvertragsordnung (DVO)
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eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Zusatzversorgungskasse und die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
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Work-Life-Balance durch
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flexible Arbeitszeiten mittels Gleitzeit-Regelungen
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Möglichkeit zur Telearbeit nach der Einarbeitung
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einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
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30 Tage Urlaub im Jahr
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Angebot von Firmenfitness mit EGYM Wellpass
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Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten