Ihre Aufgaben
-
Telefonische Neukundenakquise sowie Nachfassen bei Warm Leads oder Bestandskunden
-
Umsetzung von telefonischen Verkaufsaktionen
-
Lösungsorientierte Betreuung und Beratung der Kunden
-
Aktive Unterstützung des Außendienstes durch Angebotserstellung und interne Koordination im Hinblick auf die festgelegten Vertriebsziele
-
Auftragsbearbeitung und -Abwicklung sowie Angebotsnachverfolgung
-
Sorgfältige Reklamationsbearbeitung im Bereich Customer Service
-
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit engagierter Lösungsfindung zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
-
Pflege der gesamten Kundenstammdaten
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit telefonischem Kundenkontakt und -Akquise
-
Professioneller und souveräner Umgang mit Kunden, insbesondere am Telefon
-
Service- und kundenorientiertes Arbeiten, soziale Kompetenzen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
-
Dynamik, Sorgfalt, Organisationstalent und Gespür für kaufmännische Zusammenhänge
-
Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Erfahrungen mit MS Office / ERP-Systemen
-
Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten Ihnen
-
Onboarding und Feedbackkultur
-
Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
-
Diverse Sozialleistungen wie Kantine, Dienstrad-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement und vielseitige Sportangebote
-
30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten
Kontakt
Wenn Sie unseren Erfolg mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins. Ihr Kontakt: Frau Claudine Gruber HR Zum Online-Bewerbungsformular Share the love
Ihr Kontakt ADA Cosmetics International GmbH Rastatter Straße 2A 77694 Kehl / Deutschland T +49 (0) 7853 898 0