Ihre Aufgaben
-
eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
-
Beseitigung von Störungen und Ausführung von wiederkehrenden Prüfungen
-
Selbstständige Durchführung von Umbau- und Modernisierungsarbeiten
-
Sie sind zuständig für die Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort
-
Sie nehmen an wechselnden Rufbereitschaften teil
Ihr Profil
-
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro oder Metall (gerne auch artverwandte Bereiche)
-
technisches Verständnis und Interesse
-
Erfahrung in der Aufzugsbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
-
Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie ein verbindliches Auftreten
-
Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
Bereitschaft zur Mobilität, Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
-
eigenes Firmenfahrzeug, Diensthandy und -tablet für unterwegs
-
bezahlte Fahrtzeiten
-
Betriebliche Altersvorsorge, VWL
-
Urlaubsgeld und zwei Sonderzahlungen
-
Arbeitsbeginn und -ende von zu Hause, geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Möglichkeiten
-
Weihnachtsfeier, E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatt-Programm
-
einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen inhabergeführten Unternehmen
-
abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
-
kollegiales, aufgeschlossenes und kompetentes Team mit einer Unternehmenskultur, welche sich durch kurze Entscheidungswege und einem angenehmen Arbeitsklima auszeichnet
-
leistungsgerechtes Gehalt und Wertschätzung Ihrer Arbeit
-
interessante Zukunftsaussichten mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
-
Weiterbildung und Schulungen in unserem Schulungszentrum