Soehnle Industrial Solutions gehört zu den führenden europäischen Unternehmen professionell eingesetzter Mess- und Wägetechnik im Bereich Industrie und Medizin. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit. Neben unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf individuelle und kundenorientierte Systemlösungen. Unser mittelständisch geprägtes Unternehmen steht für eine starke Marke, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
Ihre Aufgaben
-
Auslösen von Bestellungen
-
Korrespondenz mit Lieferanten
-
Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Lieferantenerklärungen
-
Überwachung und Nachverfolgung der Liefertermine und -fristen
-
Allgemeine Korrespondenz
-
Stammdatenpflege im ERP-System
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Einkauf und in der Materialbeschaffung wünschenswert
-
Englischkenntnisse
-
Routine in MS-Office und ERP-Kenntnisse (Navision wünschenswert)
Wir bieten Ihnen
-
Homeoffice
-
Gleitzeitkonto
-
30 Tage Urlaub
-
Arbeitgeberzuschuss für betriebliche Altersvorsorge
-
Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
-
Kostenfreie Getränke
-
Mitarbeiterrabatte
Wenn Sie bereit sind, mit Engagement und Einsatzfreude in einem kollegialen Team mitzuarbeiten, möchten wir Sie gerne kennen lernen. Weitere Details zur Position erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch.