Ihre Aufgaben
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Administration im Bereich Bau und technisches Facility Management
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Konzeption, Erstellung, Aktualisierung und Weiterentwicklung technischer Dokumentationen, CAD-Zeichnungen und Handbücher
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Betreuung zentraler technischer FM-Aufgaben, z. B. Zutrittssystem, Schließsystem, Help-Desk-Management
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Mitarbeit bei der Abwicklung von Projekten im Bereich Bau und technisches Facility Management (Neu-, Erweiterungs-, Umbaumaßnahmen, Sanierungen)
Ihr Profil
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Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bau, Facility Management oder Gebäudetechnik (HKLSE)
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Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in der Bau- oder Gebäudetechnik
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Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit
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Sehr ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse
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Fundierte EDV-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse (Allplan, ACAD)
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Genaue, zuverlässige und praxisorientierte Arbeitsweise
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Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Sehr gute öffentliche Anbindung (30 min von Linz, 45 min von Salzburg)
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Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenveranstaltungen
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Kollektivvertrag Angestellte der Bauindustrie, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterrabatte
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Bruttomonatsentgelt ab € 3.328,--
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Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Berufserfahrung und Qualifikation