Ihre Aufgaben
Die Managerin/der Manager ist verantwortlich für ...
-
den reibungslosen Betrieb der Golfanlage
-
die Mitgliederbetreuung einschließlich der Werbung von Neumitgliedern und Sponsoren
-
die Unterstützung und Entlastung des Vorstandes in enger Zusammenarbeit mit diesem
-
die Mitarbeiterführung in den Bereichen Sekretariat und Hausmeister
-
die Kommunikation mit externen Dienstleistern Greenkeeping und Gastronomie
-
das Aufstellen und Einhalten des Budgets, den einwandfreien betriebswirtschaftlichen Ablauf der Golfanlage und alle administrativen Aufgaben
-
die Zusammenarbeit mit den Golflehrern und die Koordination der sportlichen Aktivitäten
-
Gewinnung und Betreuung von Werbepartner und Sponsoren
Ihr Profil
Geeignete Kandidatinnen/Kandidaten verfügen über ...
-
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (möglichst Sportwissenschaft, Betriebs-/Volkswirtschaft) oder Golfbetriebswirt
-
praktische Erfahrungen in der Leitung von Golfanlagen bzw. Sportvereinen
-
gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit Clubverwaltungssoftware
-
gute Kenntnisse im Umgang mit Internet- und Social-Media-Plattformen
-
die Fähigkeit, im Team die sportlichen sowie gesellschaftlichen Belange des Clubs weiter zu entwickeln
-
Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und die Fähigkeit Mitarbeiter zu führen sowie Kontaktfreudigkeit, Engagement und Freude im Umgang mit Menschen.
Wir bieten Ihnen
-
Wir bieten einen angenehmen Arbeitsplatz auf der herrlichen Hochfläche der Reutlinger Alb
-
Der sportlich geprägte Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl ist sowohl Eigentümer als auch Betreiber der gesamten Anlage
-
Sie arbeiten sehr eigenverantwortlich und berichten direkt an den Präsidenten des Clubs
Kontakt
Matthias Eschle Präsident Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl e. V. 72820 Sonnenbühl Telefon 07128 / 92660 E-Mail: praesident (at) albgolf.de, Golf Management Verband Deutschland e.V. GMVD Marketing GmbH
Isarstraße 3 (Eingang Am Georgenstein) 82065 Baierbrunn-Buchenhain