Seit mehr als 20 Jahren gehören wir zu den Top-Beratern und Pionieren im Spezialsegment der Serviced Apartments. Seit 2013 haben wir mit der SO!APART die wichtigste Fachtagung für die Akteure im deutschsprachigen Raum etabliert. Sie besteht aus einem Fachprogramm, einer fachbegleitenden Aussttellung und einem Gala-Abend mit Preisverleihung.
Seit 2023 ist die SO!APART um eine Event-Reihe aus kleineren Formaten an verschiedenen Orten gewachsen, die der SO!APART insight - dem Fachmagazin für das Segment des Temporären Wohnens - angegliedert ist. Es geht um noch mehr Netzwerk und noch mehr Wissensaustausch. Getreu dem Motto: Wir machen die SO!APART ganzjährig erlebbar.
Werde unser frischer Kopf und unser Herz für die SO!APART! Lass uns zusammen den Ort für die besten Begegnungen in der Branche schaffen und entwickle neue Event-Ideen mit uns! Netzwerk und Kommunikation sind bei uns das A und O.
Ihre Aufgaben
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Projektablaufplanung und -kontrolle, Budgetierung und laufendes Projektcontrolling
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Angebote einholen, vergleichen, Verträge mit Zulieferern und Künstlern aushandeln, Aufsetzen und/ oder Prüfen von Verträgen mit Ausstellern und Sponsoren, Referenten, Location, Dienstleistern
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Teilnehmer-, Referenten- und Künstlermanagement vor, während und nach der Veranstaltung
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Vorbereitung der Moderationen bzw. Briefing der Moderatoren
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Beauftragung und Überwachung der Produktion von Dekoration, Drucksachen, Werbemitteln u.Ä.
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detaillierte Ablauf- und Personaleinsatzplanung für Team und Technik
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Verantwortlich für die Erstellung des SO!APART-Magazins begleitend zur Veranstaltung
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Marketingaktionen, Werbemittel und Pressearbeit
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Planung und Umsetzung des gesamten Award-Prozesses
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Koordination und Regie des gesamten Ablaufs der Veranstaltung vor Ort
SO!APART insight -
Redaktionsassistenz
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Betreuung Supplier Hub und Ausbau des Netzwerkes
Kommunikation -
Betreuung und Pflege der Unternehmenswebseiten
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Betreuung der Social-Media-Kanäle, Postings auf Twitter/Facebook/LinkedIn/Instagram
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Verfassen von Beiträgen für den Unternehmensblog
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Zusammenarbeit mit der PR-Agentur
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Bearbeitung von Presse- und Fotoanfragen
Ihr Profil
- Umfangreiche Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation hast
- Du gerne kommunizierst, Freude am Netzwerken und an Vertrieb hast
- Du idealerweise Vorkenntnisse im Segment der Serviced Apartments und den neuen Wohnformen des Temporären Wohnens mitbringst
- Social Media Lust und kein Frust ist
- Podcast kein Fremdwort ist
- Du idealerweise ein Grafikprogramm (Adobe InDesign) und die Backend-Administration in Typo3 beherrschst
- Du kreativ und innovativ bist
Wir bieten Ihnen
- eine etablierte Veranstaltungsreihe, die zu DEM Trefffunkt innerhalb der Branche geworden ist
- ein etabliertes Online-Magazin, das aktiv mitgestaltet werden kann
- nationale und internationale Top-Kunden und Partner
- vielseitige Netzwerkmöglichkeiten
- eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualifizierung
- flexible Arbeitszeiten, mobiler Arbeitsort/Homeoffice und Benefits
- ein engagiertes Team in flachen Hierarchien, das Apartments liebt
- ein attraktives Arbeitsumfeld im schönen Weißensee, freitags die weltbesten Quarkkeulchen
Kontakt
Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Anett Gregorius Berliner Allee 36 13088 Berlin +49 (0)30 - 96 06 09 49 - 11 bewerbung@apartmentservice.de