Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
- Unterstützung bei der Personalverwaltung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich - vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstein
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähig und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen
520 €-Job in Aldersbach (Niederbayern),
- Annehmlichkeiten eines Familienunternehmens wie kurze Entscheidungswege und angenehmes Betriebsklima
- Umfassende Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld sowie entsprechende Weiterbildungen
- Faire Vergütung und Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeit
- Jobrad-Leasing, monatlich steuerfreier 50 €-Gutschein, vermögenswirksame Leistung
- Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
Kontakt
bewerbung@lm-therm.de
Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung und dem weiteren Bewerbungsprozess.
Weitere Informationen zur Lm-therm Elektrotechnik AG finden Sie auf unserer Webseite www.lm-therm.de/karriere. Gern beantwortet Ihnen unsere Leiterin der Verwaltung Frau Bianca Neumaier unter der Telefonnummer +49 (0) 85 43 - 6 24 60 30 von Dienstag bis Donnerstag, 9 Uhr-13 Uhr, Ihre Fragen.
Lm-therm Elektrotechnik AG Sulzbachstraße 15, 94501 Aldersbach www.lm-therm.de