Ihre Aufgaben
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Schriftverkehr, Büroorganisation, Parteiverkehr)
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Erstkontakt in seelsorglichen Anliegen
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Führung der Pfarrbücher / Matrikelbücher
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Pflege der Pfarrkartei/-datei, Vorbereiten von Urkunden und Stammbucheintragungen
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Online-Banking
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Öffentlichkeitsarbeit (Gottesdienstanzeiger, Presse, Internet)
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Entgegennahme der Stipendien, Sammlungen, Kirchgelder und Spenden
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Zusammenarbeit mit den kirchlichen Gremien (Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat)
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (Bürokaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Ausbildung im Verwaltungsbereich sowie einschlägige Berufserfahrung
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Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office) und sind bereit, sich in kirchenspezifische EDV-Programme einzuarbeiten
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Sie arbeiten gerne im Team, sind empathisch, diskret und belastbar
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Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielgerichtet
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Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen, Werten und Zielen der katholischen Kirche und haben Kenntnis über deren Strukturen und Verwaltungsabläufe
Wir bieten Ihnen
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Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
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Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Die Vergütung erfolgt nach ABD (entspricht TVöD) samt den dort vorgesehenen Sozialleistungen
Kontakt
Bei Fragen steht Ihnen Herr Pfarrer Brüderl gerne zur Verfügung (Tel. 08621 / 3261). Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen vollständigen Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich an folgende Adresse:
Kath. Pfarrkirchenstiftung Unsere Lb. Frau Tacherting H.H. Pfarrer Michael Brüderl Pfarrweg 4 83342 Tacherting