Wir sind ein modern ausgestattetes, katholisches Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung. Unser Haus umfasst 17 Fachdisziplinen und rd. 500 Betten. Jährlich werden mehr als 25.500 Patienten von 1.800 Mitarbeiter/innen stationär versorgt. Angeschlossen ist ein Ärztehaus (Facharztzentrum Medicum) mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum.
Ihre Aufgaben
-
Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Planung, Steuerung und Begleitung bei der Durchführung von fachübergreifenden Projekten sowie der Weiterentwicklung des Krankenhausinformationssystems.
-
Projektmanagement im Rahmen der Einführung neuer Systemkomponenten/ Subsystemen oder medizinischen Applikationen.
-
Analyse von klinischen Arbeitsabläufen, Entwicklungen von Systemerweiterungen und Anpassung der Standardsoftwarekomponenten an die hauseigenen Gegebenheiten.
-
Beratung, Schulung und Support der Endanwender.
Ihr Profil
-
Sie haben eine medizinische, pflegerische oder therapeutische Ausbildung/Studium oder anderweitige Qualifikation im Gesundheitswesen.
-
Berufserfahrung im klinisch/medizinischen (Krankenhaus-)Umfeld mit Kenntnis der Strukturen und Abläufe.
-
Praktische Erfahrung im Projektmanagement bzw. der Projektleitung.
-
Kenntnisse in der Administration eines Klinikinformationssystems vorzugsweise Agfa Orbis.
-
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
-
Sorgfältige, strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
Kontakt
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Thomas Gorniok, Leiter IT, gerne telefonisch unter 0611/177-1132 oder per E-Mail: tgorniok@joho.de zur Verfügung., St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH Personalabteilung Beethovenstraße 20 65189 Wiesbaden E-Mail: bewerbung@joho.de