Ihre Aufgaben
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Sie übernehmen alle Aufgaben im Zusammenhang mit der nationalen Kundenbetreuung sowie Steuerung und Kontrolle der Warenströme und Lagerbestände mittels SAP
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Sie sind verantwortlich für die Auftragserfassung sowie dessen Terminüberwachung
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Sie stehen in Kontakt mit anderen internen Abteilungen und unseren Kunden
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Sie stellen mit unseren Logistikdienstleistern die termingerechte Auslieferung unserer Waren sicher
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Sie betreuen die Beratung und Kommunikation mit unseren Kunden
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Sie arbeiten im pharmazeutischen Umfeld und stellen die GDP-Compliance sicher
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service
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Sie zeichnen sich durch einen teamorientierten Arbeitsstil sowie ausgezeichnete Kommunikationsstärke aus
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Sie sind zuverlässig und engagiert
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Sie kommunizieren und verhandeln sicher in deutscher Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum
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Direkte und offene Unternehmenskultur
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Interne und externe Fortbildungen
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Firmenevents