Customer Service Mitarbeiter Tpsrentalsystems
Anzeige vom: 06.06.2024

Customer Service Mitarbeiter

Standort:
  • Jahnatal
Tpsrentalsystems

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Abwicklung
CRM-System
Kundenservice
Englisch
Berufsausbildung
Produktion
Engagement
Verhandlungsgeschick
Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, steht bei uns an erster Stelle und um dieses zu erreichen, stellen wir nur Mitarbeiter ein, die unser Engagement teilen.

Wir legen höchsten Wert auf unsere Mitarbeiter und wissen, dass die Bindung der Mitarbeiter und Partner Grundlage zur Fortsetzung unseres Wachstums und Erfolgs ist.

Wir bieten ein unterstützendes Umfeld, das reichlich Herausforderungen bereithält und damit die persönliche berufliche Entwicklung fördert.,

  • Auftragsbearbeitung TPS-Central (DE, BeNeLux, AT,CH, PL, CZ)

  • Rechnungstellung für Aufträge, Frachten, Mahnungen, Gutschriften, Reparaturen

  • Terminverfolgung für Produktion, Kundenlieferungen, sonstige Absprachen mit externen Dienstleistern (Lieferanten, Spediteuren, Depots)

  • Betreuung der zugeteilten Kunden in Verbindung mit zuständigen ASM

  • Pflege und Aufbereitung von internen Statistiken und Berichten (Reports)

  • Pflege und Abwicklung von Kundenrücknahmen für IBC

  • Bearbeitung von Reklamationen nach Absprache mit dem ASM

  • Beratung von Kunden bei telefonischer Kontaktaufnahme

  • Weiterleitung und Bearbeitung von Neukunden via Plattform (TPS-Online)

  • Teilnahme an Messen und sonstigen Events

  • Pflege und Eingabe von Stammdaten in den jeweiligen Systemen (SAP, EQS, …)

  • Unterstützung je nach Bedarf des Customer Service Managers



Ihr Profil


  • Englische Sprachkenntnisse

  • Kommunikationsstärke und Belastbarkeit

  • Engagement, Verhandlungsgeschick

  • Technisches/ logistisches Verständnis

  • FTE (38,5 Stunden)

Ausbildung

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

Erfahrungen

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung mit mind. 2 Jahren Erfahrung im Innendienst, Branchenkenntnissen im Bereich Industrieverpackung

  • Erfahrungen im Bereich Bag-in-Box wünschenswert

Zusätzliche Kenntnisse

  • Office-Programme

  • SAP (ERP-Anwendungen), BW, CRM-Kenntnisse wünschenswert

  • moderne Kommunikationstechnik



Kontakt


Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir Stellenangebote auf unserer Homepage. Für den Fall, dass keine Stellenangebote vorliegen, Sie aber meinen, dass Sie im Besitz von Qualifikationen sind, die für uns wertvoll sein könnten, hören wir sehr gern von Ihnen. Senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an: Lars von Schweppenburg; lvs@tpsrentalsystems.de, Lars von Schweppenburg; lvs@tpsrentalsystems.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beratung, Beschwerdemanagement, Enterprise Resource Planning, Informatik, Kundenbeziehungsmanagement, Kundendienst, Microsoft Office, SAP Applications, SAP Netweaver Business Intelligence, Statistiken, Verhandlung, Versand

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Tpsrentalsystems

    Adresse:

    Tpsrentalsystems
    04749 Jahnatal

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