Wir sind die Brücke SH. Alle zusammen. Das heißt fast 800 Mitarbeiterinnen in neun Kreisen und kreisfreien Städten in Schleswig-Holstein. Seit rund vier Jahrzehnten helfen wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei der psychischen Gesundung und Stabilisierung. 3400 Menschen schenken uns ihr Vertrauen, jedes Jahr. Und wir vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und große persönliche Gestaltungsspielräume. Wir arbeiten zusammen, helfen uns gegenseitig und wachsen an und mit den Menschen, die wir unterstützen.
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung der Qualitätsstandards der Medikamentenverwaltung und -vergabe
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Stellen von Medikamenten, Bestellungen von Medikamenten und Medizinprodukten bei Apotheken
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Mitwirkung in Hilfeplanverfahren sowie fundierte Betreuungs- und Pflegeplanung
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Einhalten der Qualitätsstandards, z.B. bei der Dokumentation und Betreuungsplanung
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Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen von Grund- und Behandlungspflege
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Begleitung der Klienten/innen im Lebensalltag unter Berücksichtigung von Aspekten der Selbstbestimmungsstärkung
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Unterstützung der Klienten/innen bei der Umsetzung von Zielen und Verselbständigungswünschen
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Vorbereitung und Durchführung von Gruppenangeboten
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Übernahme von Bezugsbetreuungen
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Erarbeitung von Betreuungsplanungen sowie Berichten
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Krisenmanagement, Kommunikation mit Ärzt*innen und Kliniken
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in der Alten- bzw. Krankenpflege
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Gerne Berufserfahrung im Arbeitsfeld der Sozialpsychiatrie
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Kenntnisse psychiatrischer Diagnosen sowie entsprechender Medikation
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EDV-Kenntnisse (MS Office) für Dokumentationen und Bereichtwesen
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Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz
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PKW-Führerschein
Kontakt
Ihr Kontakt für Fragen ist Axel Simon (Verbundmanager) (0 43 42) 3 09 08-0)