Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Bearbeitung der Supportanfragen von Kunden zu unserem Redaktionssystem
-
Anwenderunterstützung vía Telefon und Live-Support-System
-
Durchführung detaillierter Analysen von Kundenproblemen und bei Bedarf Weiterleitung an den Next-Level-Support, Verfolgung und Dokumentation von Problemlösungen
-
Installation, Konfiguration und Wartung von Testumgebungen
-
Testen der projektspezifischen Client/Server-Anwendungen
Ihr Profil
-
Begeisterung für moderne Softwaretechnologien und eine ausgeprägte IT-Affinität
-
Organisationstalent und eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten sowie ausgeprägt kundenorientiertes Denken
-
Hohes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit
-
Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
-
Erfahrungen mit Redaktionssystemen sind hilfreich, werden aber nicht vorausgesetzt
-
Englischkenntnisse im technischen Umfeld
Wir bieten Ihnen
Lust auf einen interessanten Job in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld? Du hast Interesse an einem jungen, wachstumsorientierten Unternehmen? Schätzt Du es, in angenehmer und moderner Atmosphäre zu arbeiten und unser Geschäft aktiv mitzugestalten?,
-
Sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
-
Interessante, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Offene, konstruktive Teamarbeit in einem angenehmen Arbeitsklima und einem modernen Umfeld
-
Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Bewerbungen für Teilzeit (mind. 25 h) sind ebenfalls willkommen
-
Option auf regelmäßiges Homeoffice
-
Ein attraktives Gehalt
-
Regelmäßige Teamevents inklusive interner Workshops zur Mitarbeiterentwicklung
-
Bürohunde willkommen
Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Eintrittstermin per eMail an: jobs@ec-systems.de