Ihre Aufgaben
- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Social Media Content.
- Erhöhung von Engagement und operatives Community Management der betreffenden Social Media Auftritte.
- Ad Management inkl. Analyse der Reportings.
- Strategische Bestandskundenentwicklung.
- Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen und Aufwandsschätzungen.
- Briefing der Kreation.
- Erstellung von Redaktionsplänen & Präsentationen.
Ihr Profil
- Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing und/oder Social Media Management.
- Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation mit Schwerpunkt auf digitale Medien.
- Erfahrung im Umgang mit WordPress.
- Ideenreichtum, Kreativität, Belastbarkeit, Organisationstalent.
- Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft.
- Strukturiertes und analytisches Denken.
- Gespür für Trends, Themen und Zielgruppen.
Wir bieten Ihnen
- Tolle Projekte und spannende Aufgaben.
- Faire Arbeitszeiten und gute Konditionen.
- Eine schöne Loft-Agentur mit eigener Dachterrasse.
- Kaffeevariationen, Wasser, Obstkörbe und sehr nette Kollegen.
Kontakt
Mai Communications GmbH Hanauer Landstraße 186 60314 Frankfurt/Main Phone +49.69.430 521 8-80 Fax +49.69.430 521 8-88 www.maicommunications.de mai@maicommunications.de