Ihre Aufgaben
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Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM
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Sie analysieren die Anforderungen unserer Kunden und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse
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Sie konzeptionieren fachliche und technische Lösungswege in den Themenfeldern Customer Experience Management, Multi / Omni-Channel CRM und digitales Marketing und übernehmen deren Implementierung
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Sie erarbeiten Ansätze in der strategischen CRM-Konzeption oder in der Einführung von Digitalisierungs-Lösungen im Kundendialog
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Sie wenden gängige CRM- / MarTech-Technologie sowie im Bereich Datenmanagement an
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Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden
Ihr Profil
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Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung
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Sehr haben ein gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen
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Sie bringen erste Erfahrungen in den Bereichen CRM, Loyalitäts- und Kampagnenmanagement oder Online-Marketing mit
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Sie haben und zeigen eine hohe IT-Affinität, haben Kenntnisse von gängigen CRM-/ MarTech -Technologien, idealerweise auch im Bereich Data / Analytics
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Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch
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Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Sie treten sicher bei unseren Kunden auf, auch auf Top Management Ebene
Wir bieten Ihnen
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Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen.
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Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen)
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Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen!
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Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support.
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Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office