Ihre Aufgaben
Prüfung und Durchführung von Genehmigungsverfahren für verkehrsrechtliche Anordnungen
- Prüfung und Bearbeitung von verkehrsregelnden Maßnahmen wie z.B. Aufstellen/Entfernen von Verkehrszeichen, Verkehrseinrichtungen und Markierungen in Absprache mit der Sachgebietsleitung bzw. Amtsleitung
- Bearbeitung von Aufgrabegenehmigungen
- Bearbeitung der Reparaturen im Bereich der Straßenbeleuchtung
- Rechnungs- / Haushaltssachbearbeitung im Zuständigkeitsbereich
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte(r) oder gleichwertig
- Erfahrungen im Bereich der Kommunalverwaltung wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS-Office Standardanwendungen
- Leistung von Bereitschaftsdienst
- Flexibilität, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit
- Fahrerlaubnis Kl. B (Kopie des Führerscheins)
Wir bieten Ihnen
abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem engagierten Team
- Altersversorgung entsprechend der tariflichen Regelungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Kontakt
Aussagefähige Bewerbungsunterlagen, die mindestens aus dem Bewerbungsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisabschriften/Ausbildungsabschlüsse, Führungszeugnis und einer Führerscheinkopie bestehen sollen, sind schriftlich oder gern auch per E-Mail an : bewerbung@stadt-barby.de bis spätestens zum 12.04.2024 mit dem Vermerk "Sachbearbeiter Straßenverkehr" zu richten an:
Stadt Barby Bürgermeister Marktplatz 14 39249 BarbySchriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen sind einschließlich eines ausreichend frankierten Rückumschlages zu versenden. Ist dieser nicht beigefügt, werden die Bewerbungsunterlagen drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens vernichtet.
Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Die Stadt Barby erstattet keine Bewerbungskosten.
Die Bewerbungsunterlagen und -daten werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet.