Ihre Aufgaben
- Beratung, Betreuung und Versorgung unserer Kunden, die auf orthopädietechnische Hilfsmittel angewiesen sind
- Zielgerichtete Kommunikation mit Kliniken, Ärzten, Physiotherapie und dem Case Management
- Selbstständige Koordination der Arbeitsabläufe und Terminorganisation
Ihr Profil
- Sie weisen mehrjährige Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen der orthopädietechnischen Versorgung auf
- Sie haben Erfahrung in der Patientenbetreuung
- Eine hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus, dabei überzeugen Sie durch ihre hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten
- Sie weisen eine hohe Problemlösungskompetenz gepaart mit einem guten Zeit- und Organisationsmanagement vor
- Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich
- Sie besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten Ihnen
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
- Eine individuell zugeschnittene Einarbeitung sowie sechsmonatige Betreuung durch einen persönlichen Mentor
- 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Weihnachten und Silvester Schließtage
- Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervorteile (Job Rad, Corporate Benefits, betr. Zusatzversicherung)
- Mitarbeiterparkplätze und gute ÖPNV Anbindung
- Ein familiäres Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
Kontakt
Vital-Zentrum Glotz Personalservice Dieselstraße 19-21, 70839 Gerlingen Telefon 07156/17898-700 Bewerbung@glotz.de , www.glotz.de