Wir bei Software Service Stadermann stehen an der Schwelle einer aufregenden neuen Ära. Nach mehr als 35 Jahren als Pioniere in der Entwicklung von Softwarelösungen für zahntechnische Labore, erleben wir eine transformative Generationsübergabe. Diese Phase der Erneuerung und Modernisierung ist Deine Chance, mit uns zu wachsen. Wir suchen Talente, die bereit sind, die Zukunft der Zahntechnik-Software mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
Aufbau und Wartung von Netzwerken im B2B Bereich per Telefon, E-Mail, Helpdesk, Fernwartung und bei unseren Kunden vor Ort Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung, Aufzeichnung und Behebung von Fehlern bei Hard- und Software Vorbereitung von Kundenbestellungen Installation, Beratung, Wartung und Konfiguration von Computerhardware, Systemen und Netzwerken Betreuung und Wartung von Kerio Connect sowie Office 365
Ihr Profil
Eine abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen MS Windows Client und Server, Hyper-V , MS Office und Netzwerkadministration Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B (III)
Wir bieten Ihnen
Kurze Kommunikationswege durch eine flache und familiäre Unternehmensstruktur Selbstständiges Arbeiten in einem modernen Büro mit bester Ausstattung und Technik Für volle Flexibilität in Job und Freizeit stellen wir dir einen Firmenwagen zur Verfügung, den du auch privat nutzen darfst Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Sozialleistungen Flexiblen Homeoffice-Optionen Mitarbeiterparkplatz und Jobrad Regelmäßigen Teamevents und monatlichen Geschenkegutscheinen
Kontakt
Sende uns Deine Bewerbung in Kurzform (tabellarischer Lebenslauf), bevorzugt per E-Mail (PDF-Format) gerne an: softwareservice@stadermann.de oder direkt hier.