Wir sind ein industrieller Hersteller von Rollladen und Sonnenschutzsystemen. Seit über 60 Jahren haben wir uns mit Hilfe unseres engagierten Teams von rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der führenden Anbieter in Baden -Württemberg etabliert. Zusammen mit der ALUKON KG Konradsreuth bilden wir seit 2016 die Sonnenschutzsparte der Hörmann Gruppe.
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung, von der Erfassung bis hin zur Disposition und Terminüberwachung.
-
Sie unterstützen aktiv im Verkauf, in enger Abstimmung mit den Außendienstmitarbeitern.
-
Sie sind ein kompetenter, freundlicher und aufgeschlossener Ansprechpartner für unsere Fachhandelskunden bei technischen und kaufmännischen Fragen.
-
Sie betreuen unsere Kunden bei Serviceeinsätzen und Reklamationen.
Ihr Profil
Sie arbeiten serviceorientiert und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke? Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und zeichnen sich durch Ihren Teamgeist aus? Dann unterstützen Sie unser Team im Ordermanagement.,
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z. B. Industriekaufmann/frau. Alternativ haben Sie eine andere abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Vertriebsinnendienst.
-
Sie verfügen über technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe.
-
Sie behalten auch in arbeitsintensiven Situationen einen kühlen Kopf und verlieren nicht den Überblick.
-
Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus.
-
Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und zielgerichtet.
Wir bieten Ihnen
-
Eine ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung On-The-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg.
-
Offene Türen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
-
Sie arbeiten in einem teamorientierten und modernen Arbeitsumfeld.
-
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten.
-
Wir bieten Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Potenziale.
-
Sie genießen die Vorteile einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung.
-
Wir bieten Ihnen 1x pro Woche kostenloses Obst am Arbeitsplatz.
Kontakt
ALUKON KG Haigerloch Michaela Schneider Leiterin Personal Am Griesbaum 1 72401 Haigerloch karriere-haigerloch[AT]alukon.com Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal. Keywords Disposition I Auftragsabwicklung I Innendienst I Kundenbetreuer I Vertriebsassistenz I
Arbeitsort: 72401 Haigerloch