Büroassistenz (m/w/d) ISOTEC GmbH
Anzeige vom: 06.06.2024

Büroassistenz (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
ISOTEC GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Handwerk
Buchhaltung
Facebook
Social-Media
Kommunikation
Instagram
Organisation
Büromanagement
Sicherheit
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Wertschätzung
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Atmosphäre und Freiraum - in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise.

Wertschätzung und Respekt - durch einen familiären Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben wird.

Eine tragende Rolle - als die gute Seele des Hauses sowie als Ansprechpartner für das gesamte Team und den Chef.

Erfahrungs- und Wissensaustausch - da Du Teil einer Gruppe bist, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt

Herzlich Willkommen in der ISOTEC-Familie ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in der DACH-Region und auf Mallorca, sowie über 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das Handwerk ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.

Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wären Sie eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! Lerne dein Team kennen! Interessiert? Erfahren Sie hier mehr über uns als ISOTEC-Fachbetrieb und lernen Sie Ihr zukünftiges Team kennen. Wir freuen uns schon auf Sie!



Ihre Aufgaben


  • Organisation des Büros

  • Bearbeitung von E-Mails, Telefonanrufen und Post.

  • Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung.

  • Durchführung von sonstigen anfallenden administrativen Aufgaben

  • Erstellen und Planen von Social-Media-Inhalten für verschiedene Plattformen (z. B. Facebook und Instagram)



Ihr Profil


Organisations- und Kommunikationsgeschick - das dich sowohl im Umgang mit Kunden als auch im Team gerne und gut einsetzen.

Hands-on-Mentalität - mit einer mehrjährigen Berufserfahrung sowie einer lösungsorientierten Arbeitsweise und sehr guten Kenntnissen in allen Office Anwendungen.

Service- und Kundenorientierung - denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Eigeninitiative und Ideen - um den Tagesablauf stetig zu optimieren und so unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Humor und Spaß - an der Arbeit und einem Lächeln im Gesicht.



Wir bieten Ihnen


Dann heißen wir Dich herzlich willkommen bei ISOTEC, dem Spezialisten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelschäden an Gebäuden. Als Assistenz bist Du das Herzstück des Unternehmens. Du bist für das gesamte Büromanagement verantwortlich, bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen. Aber auch außerhalb des Büros unterstützt du bei der Darstellung unseres Unternehmens auf verschiedenen Social-Media-Plattformen., Sicherheit und Perspektive - durch gute Bezahlung, einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag, intensive Einarbeitung, viele Fortbildungen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Office Suite, Soziale Medien, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Hands-On-Mentalität, Lösungsorientiert

Bewerbung

    Branche:

    Bau

    Arbeitgeber:

    ISOTEC GmbH

    Adresse:

    ISOTEC GmbH
    Cliev 21
    51515 Kurten

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