Ihre Aufgaben
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Du berätst eigenständig unsere Geschäftskunden zu technischen Anliegen (telefonisch und schriftlich) und bearbeitest diese
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Du übernimmst den 1-st-Level-Support Im Bereich Telekommunikation und IT von der Problemanalyse mit Erstlösung, Ticketerstellung bis hin zur Ticketsteuerung und Überwachung
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Du stellst die Qualität der Ticketbearbeitung sicher und kommunizierst bei Störfallen extern und intern
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Du bist zuständig für die Datenpflege und Dokumentation in CRM- und Ticket-Systemen
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Du trägst aktiv zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Ticket- und Request Management Prozesse bei
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Du verfügst idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Telekommunikations- und/oder IT-Umfeld sowie mit Telekommunikationsnetzen
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Du besitzt eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und kannst dich in englischer Sprache ausdrücken
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Du weist eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Lösungs- und Ergebnisorientierung auf
Wir bieten Ihnen
Du stehst für die Devise "Denken" und "Machen"? Stillstand sowie der Ausdruck: "Das haben wir immer schon so gemacht" sind dir fremd? Du hast den Mut, dich an neue Ideen zu wagen und die Willenskraft und den Ehrgeiz, diese auch kundenorientiert umzusetzen? Du wünschst dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit und siehst in neuen Aufgaben eine Herausforderung? Du hast Lust darauf, Teil eines kleinen feinen Teams zu sein, das seine Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag lebt?
Dann bring dein Talent unbedingt bei uns ein! Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Das wartet auf dich:
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Eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche
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Herausfordernde, spannende und vielseitige Tätigkeiten
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Ein attraktives Festgehalt, jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Gesundheitstelefon, Gesundheitsmesse
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die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in unserer NetACademy weiterzuentwickeln
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Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht
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Feelgood-Atmosphäre: Team-Events, Afterworks und Office-Feiern