Die Gemeinde Sonnefeld stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit (30 Stunden / Woche)
Ihre Aufgaben
Übernahme aller Arbeiten des Einwohnermelde- und Passamtes
- Beglaubigungen
- vertretungsweise Übernahme von Arbeiten des Renten- und Friedhofsamtes
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaats Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K, Angestelltenlehrgang I)
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf - hier insbesondere im Einwohnermelde- und Passamt - ist wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung
- Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Fortbildung und zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
- gut organisierte, selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsanfall
- bürgerfreundliches und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten Ihnen
leistungsgerechte Bezahlung nach den einschlägigen tarifrechtlichen Bestimmungen mit tarifgerechter Eingruppierung
- ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
- eine fundierte Einarbeitung
- gutes Betriebsklima
Kontakt
Dem Arbeitsvertrag liegt der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) zugrunde.
Bewerbungsschluss ist der 19. Mai 2023 . Bewerbungen sind mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise zum beruflichen Werdegang) zu richten an die Gemeinde Sonnefeld, Schafberg 2, 96242 Sonnefeld. Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Bewerbungen per E-Mail sind ausdrücklich willkommen.
Reisekosten anlässlich eines möglichen Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.
Für Rückfragen steht der geschäftsleitende Beamte, Herr Stefan Markus (Tel. 09562/4006-121, E-Mail: stefan.markus@sonnefeld.de ) gerne zur Verfügung.