Die WEKA Fachmedien GmbH setzt Maßstäbe in der B2B-Kommunikation für die Wachstumsmärkte Elektronik, Automation, Energietechnik, Elektrohandwerk/-handel und ITK. Zum Portfolio gehören zahlreiche renommierte Medienmarken wie Markt&Technik, Elektronik, Elektronik automotive, DESIGN&ELEKTRONIK, medical design, Computer&AUTOMATION, ICT CHANNEL, connect professional, LANline und elektroniknet.de.
Ihre Aufgaben
-
Sales begleitende, administrative Tätigkeiten
-
Erstellung und Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
-
Betreuung der Aussteller und Sponsoren auf den Veranstaltungen
-
Schnittstelle zwischen Event- und Sales-Team sowie zu anderen Abteilungen
-
Angebotserstellung und Koordination von Sponsoring-Aktivitäten
-
Planung der Ausstellung
-
Logistik der Ausstellerstände und -Unterlagen
-
Sales Reporting
Ihr Profil
-
einschlägige, z.B. kfm. Ausbildung oder Studium
-
Mehrjährige Vertriebserfahrung, und/oder im Bereich Veranstaltungen
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute MS-Office Kenntnisse
-
Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands bzw. Europas
-
Führerschein (Klasse B)
eine 35h-Woche mit flexibler Arbeitszeit inkl. Homeoffice, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, freie Getränke, gute S-Bahnanbindung, alternativ gibt es auch eine Tiefgarage.