Wir sind ein Pflege- und Betreuungszentrum mit Seniorenhaus, Hospiz, intensiver Langzeitpflege, Physiotherapie, Begegnungszentrum, Betreutem Wohnen, ambulanter Pflege und Tagespflegeeinrichtung in katholischer Trägerschaft.
Ihre Aufgaben
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Allgemeine Beratung zu Möglichkeiten der hospizlich-palliativen Versorgung
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Einsatzkoordination - Erstkontakte, Anamnese, Beratungsangebote, Vermittlungstätigkeit etc.
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Gewinnung, Qualifizierung, Betreuung, Begleitung und Weiterbildung der ehrenamtlich Mitarbeitenden
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Sicherstellung der administrativen Tätigkeiten wie Dokumentation, Förderantragsstellung etc.
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Vernetzung und Kooperation mit anderen Diensten und Einrichtungen des Gesundheitswesens
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
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oder ein Fachhochschulabschluss im Bereich Sozialpädagogik, Sozialarbeit, Heilpädagogik, Pflege oder ähnlichen Berufsfeldern
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Eine mindestens dreijährige hauptberufliche Tätigkeit in den o.g. Bereichen
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Abschluss einer Palliative Care Basis-Weiterbildungsmaßnahme (160 bzw. 120 Stunden) oder dreijährige Berufserfahrung in palliativen Tätigkeitsbereichen
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Ein abgeschlossenes Koordinatorenseminar (40 Stunden) und ein abgeschlossenes Seminar zu Führungskompetenzen (80 Stunden) nach §39a Abs. 2 SGB V sind wünschenswert, können aber auch nachgeholt werden
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Hohe Kommunikationskompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
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Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel)
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Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
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Belastbarkeit
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Verbindliches und freundliches Auftreten
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Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche oder die Bereitschaft, die Ziele und das Menschenbild des christlichen Glaubens, entsprechend unserem Leitbild, zu bejahen und mitzutragen.
Wir bieten Ihnen
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Eine unbefristete Anstellung
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Eine umfangreiche Einarbeitung
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Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
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Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima
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Eine der Qualifikation und Bedeutung der Stelle angemessene Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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Eine betriebliche Altersversorgung über die kirchliche Zusatzversorgungskasse
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Eine arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
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Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Dienstrad-Leasing
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Zuschuss zur Monatskarte des ÖPNV
Kontakt
Haus Hörn gGmbH Herr Manfred Vieweg Johannes-von-den-Driesch-Weg 4, 52074 Aachen Telefon: 0241/997810 E-Mail: post@haus-hoern.de www.haus-hoern.de