Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Aamex
Anzeige vom: 06.06.2024

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Aamex

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Lohnabrechnung
Beschaffung
Kundenbetreuung
Kommunikation
Personalführung
Organisation
Rechnungslegung
Büromanagement
Deutsch
Offenheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Firmenwagen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Sie sind für die externe und interne Kommunikation zuständig

  • Sie kümmern sich um die organisatorischen Aufgaben

  • Sie sind für die Beschaffung von Büromaterial sowie die Auswahl von Dienstleistungsunternehmen zur Erbringung spezieller Leistungen im Unternehmen zuständig

  • Sie unterstützen Fachabteilungen bei der Rechnungslegung / Buchhaltung,

  • Organisation und Überwachung der Durchführung von Reinigungsarbeiten, Personalführung sowie Einsatzplanung der Vorarbeiter und Reinigungskräfte

  • Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt

  • Vorbereitende Lohnabrechnung in digitaler Form

  • Intensive Kundenbetreuung



Ihr Profil


  • Sie haben eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen

  • Berufserfahrung im kfm. Bereich

  • Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen, können Aufgaben hervorragend priorisieren und Ihren Fokus schnell auf unterschiedliche Anforderungen legen

  • Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sind kommunikativ, aufgeschlossen und kompetent

  • Ihr Sprach- und Schreibstil auf Deutsch ist exzellent

  • Sie sind mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut,

  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten

  • Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung und Mitarbeiterführung

  • Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise

  • Sie sind ein Organisationstalent mit unternehmerischem Denken

  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke, sowie Problem- u. Konfliktlösungskompetenzen

  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (v.a. Word, Outlook, Excel)



Wir bieten Ihnen


  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen

  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung,

  • Einen Job mit attraktiver Bezahlung und modernen Arbeitsmittel

  • Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

  • Eine umfassende Einarbeitung

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Langfristige Perspektive in einem mittelständigen Unternehmen, Sollten Sie keine freie Stelle entdecken, zögern Sie dennoch bitte nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Möglicherweise können wir Ihnen eine für Sie attraktive und spannende Position anbieten. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben, oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Anforderungspriorisierung, Buchhaltung, Erdarbeiten (Konstruktion), Kundendienst, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Word, Qualitätskontrolle, Qualitätsmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Kommunikation, Koordinierend, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Aamex

    Adresse:

    Aamex
    Motzener Str.
    12277 Berlin

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      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
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      Sorgfältige Einarbeitung
      Beschaffung
      Lager
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      Jahressonderzahlungen
      Warenwirtschaftssystem
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      Kommunikationsfähigkeit
      Büromanagement
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