Die Braunschweiger Verkehrs-GmbH ist mit über 750 Mitarbeitenden der zweitgrößte ÖPNV- Dienstleister in Niedersachsen. Wir bewegen jährlich über 41 Mio. Fahrgäste in Braunschweig und der Region.
Ihr Profil
kaufmännische Ausbildung
- Sichere Anwendung der gängigen MS Office- Produkte
- Idealerweise Kenntnisse der englischen Sprache
- Idealerweise Erfahrungen im Kundenkontakt
- Ein sicheres gepflegtes Auftreten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Eine präzise, selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Selbstkontrolle
Wir bieten Ihnen
-
Ihr Dienstsitz wird im Frontoffice des
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem
Service- Centers am Bohlweg oder im krisensicheren Unternehmen des Service-Point am Hauptbahnhof sein Öffentlichen Dienstes
-
Sie beraten Kunden über die Dienst-
- Einarbeitung durch unsere erfahrenen
leistungen des Unternehmens und Fachkräfte informieren über aktuelle Fahrverbindungen
- Leistungsgerechte Bezahlung nach
-
Sie verkaufen Tickets und Imageprodukte Tarifvertrag Nahverkehr mit attraktiven der BSVG Prämien, Sozialleistungen wie Altersvorsorge
-
Sie bearbeiten Kundenbeschwerden und - und Angebote zur Gesundheitsförderung anfragen
- Jobrad-Leasing
-
Sie bearbeiten Fundanfragen bzw. Verlust-
- Angebot zur kostenlosen Nutzung unseres
meldungen und kümmern sich um die lokalen ÖPNV Organisation des Fundbüros
- Kostenlose Nutzung des Sportbads Heidberg
-
Sie kontaktieren die Leitstelle bei komplexen zur Erholung und Fitness Problemstellungen
- Zuschuss in Höhe von 15,- € für die
-
Sie bearbeiten Abo-Anfragen im IT- Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Ihrer Kundensystem. Wahl
- Vergünstigungen über Corporate Benefit-
Sie bringen mit Partner
Kontakt
Ihre Bewerbung Braunschweiger Verkehrs-GmbH Personalmanagement Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Oliver Woschny Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Am Hauptgüterbahnhof 28 38126 Braunschweig E-Mail: personalabteilung@bsvg.net