Ihre Aufgaben
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Rechnungserstellung
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Unterstützung der Buchhaltung
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Einkauf und Verkauf
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Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar
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Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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Gute Selbstorganisation und Eigeninitiative
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Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
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Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Wir bieten Ihnen
Wir bieten einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz (Voll- und Teilzeit) in einem interessanten und zukunftssicheren Markt sowie eine sehr gute, persönliche und kollegiale Atmosphäre. Die Arbeitszeit kann flexibel abgestimmt werden. Die Position ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und u.a. auch für den beruflichen Wiedereinstieg bspw. nach Kinderbetreuung geeignet.
Neben der monatlichen Vergütung bieten wir weitere attraktive Zusatzleistungen an, bspw. vermögenswirksame Leistungen.
Kontakt
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bevorzugt per E-Mail an: personal@bhe.de
BHE e.V., Personalabteilung, Feldstraße 28, 66904 Brücken
Ihr Ansprechpartner
Herr Carl Becker-Christian Tel.: +49 06386 9214-0 E-Mail: c.becker@bhe.de