Autodesk Maya ist eine Software zur 3D-Visualisierung und -Animation und gehört zu den meistgenutzten Produkten in diesem Bereich. In dieser Qualifizierung erlernen und erproben Sie softwareübergreifende Grundlagen in polygonbasierter Visualisierung und er… Autodesk Maya ist eine Software zur 3D-Visualisierung und -Animation und gehört zu den meistgenutzten Produkten in diesem Bereich. In dieser Qualifizierung erlernen und erproben Sie softwareübergreifende Grundlagen in polygonbasierter Visualisierung und erlernen die Grundlagen zu den Programmfunktionen von Maya für die Medien- und Werbebranche sowie Film- und Game-Branche., Allen Interessierten stehen wir in einem persönlichen Gespräch zur Abklärung ihrer individuellen Teilnahmevoraussetzungen zur Verfügung.
Zielgruppe Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die die Grundlagen erlernen möchten, um Produkte und Architektur in 3D zu visualisieren oder um in der Videospiel- und Filmindustrie zu arbeiten.
Kosten und Fördermöglichkeiten Bis zu 100 % Förderung möglich - unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fördermöglichkeiten. Buchen Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin. Informieren Sie sich hier gerne vorab über Förderprogramme, z. B. den Bildungsgutschein. Hier gehts zu den Infos für Arbeitssuchende, Berufstätige, Unternehmen oder Rehabilitanden.
4 Gründe, warum das IBB die richtige Wahl ist
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Seit 1985 bringen wir unsere Kunden mit passgenauen Weiterbildungen ans Ziel ihrer Karriereplanung. Wir wissen genau, wie Bildung geht. Mehr als 1.000 Standorte
Wir verfügen in ganz Deutschland über gut erreichbare Schulungszentren - und bei Bedarf können Sie auch von zu Hause aus lernen. Bis zu 100 % Förderung
Von Aufstiegs-BAföG bis Qualifizierungs-chancengesetz: Unsere Kurse können durch unterschiedlichste Förderprogramme be-zuschusst werden. Wir beraten Sie dazu gerne! Mehr als 1000 topaktuelle Kurse
Wir haben mehr als 1000 Kursmodule in 12 Fachgebieten im Angebot. Daraus stellen wir für Sie ein individuelles Programm zusammen, das genau zu Ihren beruflichen Zielen passt.
Ihre Aufgaben
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Primitive Körper und Manipulatoren
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Blueprints
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Boolean Workflow
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Topologie
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Polymodelling
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Kamera Matching
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Shaderpreset, HDRIs, Rendereinstellungen
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Deformer
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Key-Frame-Animation und einfaches Rigging
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UV-Editor und Hypershade
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Lighting
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Rendering Arnold
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Szen…
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Benutzeroberfläche
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Primitive Körper und Manipulatoren
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Blueprints
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Boolean Workflow
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Topologie
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Polymodelling
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Kamera Matching
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Shaderpreset, HDRIs, Rendereinstellungen
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Deformer
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Key-Frame-Animation und einfaches Rigging
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UV-Editor und Hypershade
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Lighting
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Rendering Arnold
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Szenen Managing
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Produktvisualisierung
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Ihr Profil
Ein dreidimensionales Verständnis sowie Wissen über geometrische Formen müssen als Grundlage vorhanden sein. Zu den Voraussetzungen zählen außerdem eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell neues Wissen anzueignen. Teilnehmende müssen zudem über gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) und grundlegende Englischkenntnisse verfügen. Auch grundlegende Kenntnisse der PC-Bedienung werden vorausgesetzt.