Ihre Aufgaben
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Empfang von Besuchern und Bearbeitung deren Anliegen, Weitervermittlung
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Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben (Schrift- und Emailverkehr, Telefondienst, Datenpflege, Terminkoordination, Postein- und -ausgang)
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Öffentlichkeitsarbeit (Pfarrnachrichten, Pfarrbrief, Schaukästen, Internet)
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Information und Hilfestellung für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter sowie deren Gremien (Kirchenverwaltung, Pfarrgemeinderat, usw.)
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Raumverwaltung, Schlüsselverwaltung und Vertragswesen für das Pfarrheim
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Matrikelbearbeitung (Taufe, Erstkommunion, Firmung, Trauung, Beerdigung)
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Entgegennahme von Messstipendien, Kirchgeld, Kollekten und Spenden
Ihr Profil
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abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten
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berufsspezifische Fortbildungen in Sekretariatstätigkeiten und Bürokommunikation und Fortbildungsbereitschaft
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sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten
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souveräner Umgang mit PC, Software (MS-Office) und moderner Bürotechnik
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Selbständige, verantwortungsvolle, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise
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Hohe soziale Kompetenz, Eigeninitiative und Flexibilität
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Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Loyalität und Diskretion
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Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
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eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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einen interessanten, abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz
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ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, kleinen Team
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Vergütung und Sozialleistungen nach ABD (entspricht dem TVöD)
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Zusatzversorgung und Beihilferegelung nach den Vorschriften des öffentlichen Dienstes
Kontakt
Pfarrkirchenstiftung St. Margaret Verwaltungsleiter Christian Rauch Zinngießergasse 37 85570 Markt Schwaben E-Mail: St-Margaret.Markt-Schwaben@ebmuc.de Tel. 08121 / 22 30 81