Ihre Aufgaben
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Aufbau und Inbetriebnahme sowie Instandhaltung von Sicherheitssystemen, vorwiegend im Bereich Brandmelde-, Einbruchmelde-, Video- und Sprachalarmierungsanlagen
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Begleitung der Anlagenabnahme durch Behörden, Sachverständige und Auftraggeber
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Dokumentation und Ausrichtung einer strukturierten Planung
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Übergabe und Einweisung der Anlagen an den Betreiber
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Teilnahme am allgemeinen Störungsdienst sowie Bereitschaftsdienst
Ihr Profil
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Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro-, Fernmelde- oder Datentechnik
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Berufserfahrung im Service- und Montagebereich oder vergleichbarer Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger aus dem Bereich Elektro
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Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
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Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
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Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
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30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
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Gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
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Firmenfahrzeug und moderne technische Ausstattung zur beruflichen Nutzung
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Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
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Bikeleasing
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Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits (u.a. Reisen, Events und Shopping)