Ihre Aufgaben
Konzept wächst - wachse mit uns! Wir sind ein erfahrenes, dynamisches und leistungsstarkes Beratungsunternehmen. Für unsere Mandanten übernehmen wir den gesamten Prozess des Unternehmensverkaufs - von der Vorbereitung des Unternehmens, der Suche nach dem richtigen Käufer, über die rechtliche Begleitung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung der Transaktion.
Als kaufmännische Fachkraft kannst du dich auf ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld freuen. Mit deinen bisherigen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich bist du erster Ansprechpartner für das Team und agierst als Herzstück unserer Organisation.
Wir schätzen Teamarbeit und regelmäßigen Wissensaustausch. Wenn du es liebst, dein Knowhow im Team einzubringen und du gleichzeitig gern eigenverantwortlich arbeitest, bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet dich:
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Allgemeine administrative und organisatorische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
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Unterstützung im Accounting und vorbereitende Buchhaltung
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Datenverwaltung, Aktenpflege, Ablagemanagement und Archivierung der laufenden Projekte/Aufträge einschließlich Dokumentation im EDV-System
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Gestaltung von administrativen Abläufen, Geschäftsprozessen und internen Dokumentationen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Freude an selbstständiger, ergebnisorientierter und strukturierter Arbeitsweise
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Zuverlässigkeit, vernetztes Denken und genauem Umgang mit Details bei der proaktiven Unterstützung deines Teams und der Geschäftsleitung
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Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
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Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
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Souveränes, freundliches und sicheres Auftreten
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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Gestaltungsfreiheit mit ausgezeichneten Möglichkeiten für deine berufliche und persönliche Entwicklung, z.B. in Form von Weiterbildungen
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Umfangreiche Sozialleistungen, beispielsweise einen Edenred Gutschein, Option für Zeitwertkonten und BAV, Zuschuss für Kinderbetreuung sowie bevorzugte Plätze in Kita direkt neben dem Arbeitsplatz
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Gemeinsames Mittagessen in unserer Kantine, die Wert auf Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit legt und vegetarische Alternativen bietet
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Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für hybrides Arbeiten (Home Office)
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Modernes Arbeitsumfeld und digitales Arbeiten in agilen Teams mit neuem Arbeitsequipment (Laptop, Firmenhandy)
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Möglichkeit auf einen Firmenwagen
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Kostenloser Parkplatz in unserem Parkhaus, Wir bieten dir eine Plattform zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und abwechslungsreiche Projekte in einer offenen, familiären Arbeitsumgebung.
Kontakt
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Deine Ansprechpartnerin:
Nicole Strasser +49 (0)941 280 77 - 0 Kontakt
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